Sie befinden sich hier: Hauptverein / Ehrungen / Ehrungen 2011 für 50 Jahre
Monday, 25.03.2019

Georg Eiche

Ist auch der Spartaner schlechthin und opfert viel Freizeit für den Verein.
War lange Jahre aktiver Fußballer der Sparta und bekleidete verschiedene Ämter vom Spielausschuß bis zu Vorstandsposten.
Ist Chef der Kegler und unterstützt seine Frau Roswitha stark bei der Wanderabteilung.
Wenn er um Hilfe gefragt wird, steht er immer zur Verfügung.
Böse Zungen behaupten, wenn Georg eine Abkürzung nimmt, kann man sicher sein, dass der Weg doppelt so lang sein wird.
Hinter vorgehaltener Hand soll er auch schon mal das Navi genannt worden sein.

Peter Wölfel

Kahm als Jugendfußballer zur DJK Sparta und spielte bis zur Herren Mannschaft.
Stellte sich als Jugendbetreuer zur Verfügung und hat hin und wieder mal in der Soma ausgeholfen.
Ist heute noch aktiv in der Wanderabteilung der DJK Sparta.
Hätte eigentlich schon letztes Jahr die Ehrung verdient, aber wir wollten der Sache doch einen würdigen Rahmen verleihen.