Sie befinden sich hier: Hauptverein / Sportlerin des Jahres 2007
Wednesday, 13.12.2017

Die DJK Sparta Bürgel, vertreten durch den Ältestenrat (Bernd Schmidt), grüßte die Siegerin der Sportlerwahl mit folgendem Wortlaut:

Hallo Marion Fenn,
alle Spartaner aus Bürgel freuen sich mit Dir und gratulieren recht herzlich zur Wahl zur Sportlerin des Jahres in Offenbach. Vielleicht hat die kleine DJK-SPARTA in Deiner Jugend mit den Grundstein zu den vielen sportlichen und persönlichen Erfolgen gelegt.
Wir wünschen Dir weiterhin beste Gesundheit, viel Glück und Erfolg.

Mit den besten Grüssen
DJK-SPARTA-BÜRGEL
der Ältestenrat
I.V.Bernd Schmidt

Marion Fenn antwortete auf diesen Mail mit folgendem Text:

Hallo Bernd Schmidt,
vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!
Könnte sein, dass ich während meiner Tenniszeit bei der Sparta etwas für meine Reaktionsfähigkeit und die schnellen seitlichen Bewegungen gelernt habe:

Viele Grüße
Marion